info@rabaukenglueck.de

Kostenloser Versand ab 10€

  • rabauken-Manufaktur
  • Fressen
  • Trainieren & Spielen
  • Sale

rabaukenglück - FAQ

Wie kann ich bezahlen?

In unserem Online-Shop stehen Dir drei verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung: Vorkasse, PayPal und Kreditkarte. Alle Details zu unseren Bezahlmöglichkeiten findest Du auf unserer Serviceseite Zahlungsarten.

Mit welchem Versanddienstleister werden die Produkte versendet?

Wir senden Deine bestellten Produkte mit DHL. Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst Du von uns eine Versandbenachrichtigung mit einer Sendungsnummer von uns.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen pro Bestellung 4,99€. Ab einer Gesamtsumme von 10€ ist der Versand für Dich kostenlos.

Kann ich auch außerhalb von Deutschland bestellen?

Nein, aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschland.

Wie kann ich Produkte zurückgeben?

Möchtest Du ein oder mehrere Produkte zurückgeben, so schreib uns bitte eine E-Mail an info@rabaukenglueck.de. Futtermittel sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.

Wer übernimmt die Kosten für den Rückversand?

Die Kosten für den Rückversand werden von uns nicht übernommen.

Wie und wann kann ich den Kundenservice von rabaukenglück erreichen?

Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9-11 Uhr und von 14-17 Uhr für Dich unter 07243 - 200 95 80 erreichbar. Alternativ kannst Du uns jederzeit eine E-Mail an info@rabaukenglueck.de schreiben.

Ich habe ein Produkt ins Auge gefasst, bin aber unsicher, ob es das hält was es verspricht. Wie kann ich ein Produkt zum Testen einreichen?

Wir freuen uns über Produktvorschläge und nehmen gerne Produkte mit unserem Hund Carlos für Dich unter die Lupe. Hierfür kannst Du uns einfach auf unserer Seite unter Jetzt Carlos testen lassen eine Nachricht mit Deinem Wunschprodukt schicken - wir sind gespannt auf Deinen Vorschlag.